Einjähriges Jubiläum der Tagespflege am Zollernplatz

Artikel aus dem Heimjournal Nr. 94 (Winter 2013/2014)

Am 11. September 2013 feierte die Tagespflege am Zollernplatz ihr einjähriges Jubiläum mit rund 60 Gästen. Tagesgäste, Angehörige, Ehrenamtliche Mitarbeiter, Kooperationspartner, Vorgesetzte und Kollegen waren der Einladung gefolgt.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiter der Tagespflege hatten für ein umfangreiches Kuchenbuffet gesorgt, welches von Herrn Wirth -Heimleiter im Pflegeheim Berkheim- gerne eröffnet wurde.

Auch Herr Naujoks -Betriebsleiter der Städt. Pflegeheime- freute sich mit seinen Mitarbeitern über die gute Entwicklung der Tagespflege nach dessen Start im letzten Jahr. Für die musikalische Untermalung sorgte Herr Alexander Strauss, der uns wieder einmal mit viel Können und Schwung auf dem Klavier unterhielt.

Auch bei allen Anderen, die zu dem guten gelingen des Festes beigetragen haben, möchten wir uns herzlich bedanken.

Stefanie Scheurich
Leitung Tagespflege am Zollernplatz